kapitelbild_wien

Willkommen in der SEHWERKSTATT WIEN!

Eine Perle in Stadlau Edel gestylt, raffiniert ausgeleuchtet, doch zugleich freundlich und anheimelnd – so präsentiert sich die Sehwerkstatt Wien seit 2004 im Herzen von Stadlau.

Ob Brille, Sonnenbrille oder Kontaktlinsen – hohe Ansprüche an Qualität, Service und Design waren für Optikermeister Michael Sihn von Anfang an eine Selbstverständlichkeit. Ausgestattet mit den modernsten optischen Hightech-Geräten findet hier individuelle Brillenberatung auf höchstem Niveau statt.

Immer wieder unterhält der „Optiker aus Leidenschaft“ seine Kunden gerne auch mal mit einem Augenzwinkern – denn eine neue Brille soll vor allem eines: ein strahlendes Lächeln in das Gesicht ihres Trägers zaubern!

Michael Sihn – Optikermeister aus Leidenschaft

Im März 2004 eröffnete Michael Sihn mitten in Stadlau die erste Sehwerkstatt. Nach Ausbildungen in Wien und Innsbruck sammelte der Meisteroptiker Berufserfahrung bei anderen Meistern in Wien und Tirol, bevor er sich in der Donaustadt auf die eigenen Beine stellte.
Vom ersten Tag an verfolgte die Sehwerkstatt eine klare Linie: Im Sinne des Kunden und seines entspannten Weitblicks. Das hat sich bis heute nicht geändert!
Michael Sihn berät seine Kunden nicht nur mit der richtigen Portion Augenmaß. Neben hohen Ansprüchen an Qualität, Service und Design unterhält Meister Sihn gerne auch mal mit einem Augenzwinkern – denn bei aller fachlichen Kompetenz macht ihm die Beratung seiner Kunden einfach auch Spaß.

SEHWERKSTATT WIEN
Michael Sihn
1220 Wien
Stadlauer Straße 9

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
9.00 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch
9.00 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 20.00 Uhr (langer Mittwoch!)
Samstag
9.00 bis 13.00 Uhr

Telefon: 01 282 11 76
info@sehwerkstatt.at