Kinderbrillen

Kinderbrillen - höchste Ansprüche erfordern höchste Qualität

Kinder gehören zu unseren anspruchsvollsten Kunden: Eine Kinderbrille muss alles mitmachen, sich ohne bleibende Schäden verbiegen können und am besten so leicht sein, dass man sie gar nicht spürt. Und obendrein soll sie auch noch cool aussehen - eh klar! Wer ist schon gern als „Brillenschlange“ verschrien?

oio-Kinderbrillen: Robuste Begleiter für alle Fälle!

Eine der besten Lösungen für diese hohen Ansprüche haben wir in oio-Kinderbrillen gefunden. Freche Designs, fröhliche Farben und widerstandsfähiges TITANflex-Material machen oio-Kinderbrillen zum idealen Begleiter für wilde Kerle und abenteuerlustige Prinzessinnen.

LINDBERG-Brillen: Widerstandsfähig, leicht, hypoallergen

LINDBERG-Kinder-/Teenagerbrillen sind speziell entwickelt für die Bedürfnisse modebewusster junger Leute. Flexible und haltbare Fassungen für aktive Kinder und Jugendliche.

LINDBERG-Kid-/Teenfassungen sind nickelfrei und somit hypoallergen – im Gegensatz zu den meisten anderen Metallfassungen für Kinder.

LINDBERG verarbeitet ausschließlich eine ganz bestimmte Art von Titan, die auch für Herzschrittmacher und Zahnspangen verwendet wird. Dieses Titan ist nicht nur hypoallergen, sondern auch extrem leicht, flexibel und stark.

LINDBERG-Nasenpads werden aus medizinischem Silikon mit einem Kunststoffkern hergestellt. Das Design ermöglicht eine individuelle Anpassung der Pads an die Nase und das Silikon sichert optimalen Komfort und einen guten Sitz der Brille.

Wählen Sie aus über 50 verschiedenen Farben – zwischen polierten und matten Oberflächen!

Dazu gibt es 4 verschiedene Nasenpad-Designs aus hautfreundlichem medizinischem Silikon.