Das Dutzend ist voll im Werberückblick!

12 Jahre Sehwerkstatt – 10 Jahre Zusammenarbeit mit Ronald Putzker und nunmehr seit 1 Jahr mit PUTZKERs GRAFIKTEAM, Wien.

Die Optik

Was Michael Sihn von Anfang an Wichtig war, ist der Auftritt seiner Geschäfte nach außen.

Die SEHWERKSTATT als exklusives Geschäft soll nicht als “Ramschladen” auftreten, sondern durchaus als Optikergeschäft im mittleren und oberen Preissegment. So gesehen fand er anfangs in Claudia Stach eine gute Betreuerin für den Start und engagierte dann in weiterer Folge Ronald Putzker als seinen Haus-und Hofgrafiker, um einen dauerhaft originellen und doch dezent-eleganten Werbeauftritt zu gewährleisten.

So entstanden legendäre Werbeauftritte wie die “Blues-Brothers” oder die “Men in Black” … Zweitere auch in Zusammenarbeit mit Peter Weissenlechner, der in seiner Funktion als Betriebsberater auch zuletzt für die sehr erfolgreiche Cocktailaktion als Mitinitiator verantwortlich zeichnete.

Anbei nun der erste Teil eines kleinen Rückblicks auf die letzten 10 Jahre Werbung für, mit und in der SEHWERKSTATT. Viel Vergnügen mit unserer Slideshow (bitte auf Thumbnails klicken, damit die Bilder größer erscheinen!).

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on print
Print